FAQS - Wie können wir Ihnen helfen?


VERSAND UND LIEFERUNG


  • Wann erhalte ich meine Tracking-Nummer?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, beginnt unser Team mit der Bearbeitung der Sendung. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, wird unser Kurierdienst Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihnen die Tracking-Nummer mitteilen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

Das hängt davon ab, wohin das Paket geschickt wird.

In Spanien und Portugal ist der Versand bei einem Bestellwert von über 66 € kostenlos.
Für Bestellungen unter 66 € betragen die Versandkosten 4,99 € für Spanien und 5,99 € für Portugal.
Frankreich, Deutschland und Italien Versandkostenfrei ab 80€ für Bestellungen unter 5,99€.
Für andere Länder wie Großbritannien, USA, Norwegen, Holland... werden sie in der letzten Registerkarte des Zahlungsbildschirms angegeben.


  • Was sind die allgemeinen Lieferzeiten für einen Kauf?

Wir sind sehr schnell!

Spanien, Frankreich, Deutschland und Portugal zwischen 24 und 48 Stunden.

Der Rest der Länder 72h mehr oder weniger!

  • Warum habe ich meine Bestellbestätigung nicht per E-Mail erhalten?

In diesem Fall könnte es sein, dass Sie die E-Mail nicht richtig geschrieben haben oder dass es nicht möglich war, den Kauf abzuschließen. Schreiben Sie an hello@mumka.es und wir werden das Problem sofort lösen.

 

RÜCKGABE UND UMTAUSCH


  • Wie sieht Ihr Rückgaberecht aus?


Sie haben 30 Tage Zeit für einen Umtausch oder eine Rückgabe ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben. Wir übernehmen die Kosten für den Umtausch in den folgenden Ländern: Spanien, Deutschland, Österreich, Frankreich und Portugal. Für den Rest der Welt gehen die Kosten für den Umtausch oder die Rückgabe zu Lasten des Kunden.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe oder zum Umtausch haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Rever: help@itsrever.com

Wie kann ich einen Umtausch oder eine Rückgabe vornehmen?
Um einen Umtausch vorzunehmen, klicken Sie hier.

Für eine Rückgabe klicken Sie hier.

  • Wie lange habe ich Zeit für einen Umtausch oder eine Rückgabe?

Sie haben 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten haben :)

Was passiert, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?
Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Normalerweise kommt so etwas nicht vor. Wenn doch, schreiben Sie bitte an hello@mumka.es und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  • Ich habe mein Produkt zurückgegeben/umgetauscht, wie lange dauert die Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 24-48 Stunden. Wir sind schnell :)

  • Wie sollte ich mein Paket für die Rückgabe/den Umtausch vorbereiten?

Denken Sie daran, dass der Karton Teil Ihrer Bestellung ist und in demselben Zustand, in dem er versandt wurde, in unserem Lager ankommen muss. Alle Produkte werden akzeptiert, solange sie sich in demselben Zustand befinden, in dem sie gekauft wurden, und in ihrem Originalkarton, der ordnungsgemäß verpackt und geschützt ist.

 

BEZAHLUNG


  • Akzeptieren Sie Nachnahme?

Nein, wir akzeptieren zur Zeit keine Nachnahme.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Visa, Paypal, Apple Pay und Google Pay.

  • Wie kann ich einen Rabattcode verwenden?

Das ist ganz einfach. Auf dem letzten Zahlungsbildschirm sehen Sie ein Feld: Rabattcode oder Geschenkkarte. Geben Sie den Code ein, den Sie haben, und das war's. Wir haben ein Treueprogramm, bei dem wir Rabatte gewähren. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie 10%! Bei Problemen mit Ihrem Rabattcode können Sie an hello@mumka.es schreiben.

  • Kann ich in Raten zahlen?

Im Moment haben wir diese Möglichkeit nicht, aber wir arbeiten daran.



PRODUKTE UND GRÖSSEN


  • Woher weiß ich, welche Größe ich habe?

Unsere Größenangaben entsprechen dem europäischen Standard, daher raten wir Ihnen, die Größe zu kaufen, die Sie normalerweise tragen. Wir haben hier einen gut erklärten Leitfaden für die Größenbestimmung.

  • Wie pflege ich meine Mumka-Produkte?

Reinigen Sie sie von Hand mit Babytüchern oder einem feuchten Tuch, das frei von Chemikalien oder Reinigungsmitteln ist (diese können sowohl die Farbe als auch das Material des Artikels beschädigen). Wir empfehlen auch nicht das Waschen in der Waschmaschine.
Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie unsere Produkte Schritt für Schritt reinigen können, klicken Sie hier.


VERKAUFSPUNKTE


  • Gibt es ein Geschäft in meiner Nähe?

Im Moment haben wir zwei Geschäfte in Barcelona.

Carrer de Ferran, 43, 45, 08002 Barcelona

Carrer de la Llibreteria, 19, 08002 Barcelona