Mumka ist eine Marke für originelle Schuh- und Taschendesigns, die im Jahr 2016 in der wunderschönen Stadt Barcelona gegründet wurde, genau im Herzen von Kunst, Farbe, Design und Mode.

Warum entstand Mumka?

Mumka entstand aus dem Bedürfnis, aus der Masse herauszutreten, sich neu zu erfinden, den eigenen Weg zu suchen und Risiken einzugehen. Sich zu trauen, anders zu sein, sich selbst zu sein, zuzuhören und all das auszudrücken, was du der Welt mitteilen möchtest. Mode ist subtil betrachtet unsere Art, der Welt zu zeigen, wer wir sind und was wir denken. Deshalb lassen wir uns bei Mumka von unseren Gefühlen leiten, um das zu erschaffen, was wir wirklich empfinden. Was wir der Welt sagen wollen, was wir in ihr sehen, was uns das Leben vermittelt - all das spiegelt sich in unseren Designs wider, die Kunst, Farben, Natur und Tiere als gemeinsamen Nenner haben. Mumka fertigt ihre Produkte mit besonderer Sorgfalt und Zartheit an, wie ein kleines Kind, das sich um sein Lieblingsspielzeug kümmert. Hinter jedem Mumka-Produkt steckt so viel Geschichte, dass wir möchten, dass dies zum Ausdruck kommt. Deshalb bestehen alle unsere Materialien aus hochwertigen, umweltfreundlichen und veganen Materialien. Bei Mumka kümmern wir uns um Menschen und achten sowohl auf alle unsere Mitarbeiter, die am Herstellungsprozess unserer Produkte beteiligt sind, als auch auf dich, der sie genießt. Deshalb ist unsere Hauptpolitik der faire Handel, was bedeutet, dass wir weder Kinderarbeit noch jede Form von missbräuchlichen oder entwürdigenden Arbeitsbedingungen zulassen.

Was sind die wichtigsten Werte von Mumka?

Wir basieren auf drei sehr einfachen und grundlegenden Werten: Originalität, Qualität und Fairness.

  1. Originalität Alle unsere Designs entstehen aus einem Prozess des Freisetzens unserer Gedanken. Daher sind alle unsere Designs bunt, inspirierend, menschlich, vielfältig, einzigartig und besonders.
  2. Qualität Alle unsere Produkte werden zu 100% von Hand gefertigt und sind vegan-freundlich. Wir verwenden hochwertige Materialien, damit das Ergebnis ein Produkt ist, das dich ein Leben lang begleiten kann.
  3. Fairness Wir haben das Bedürfnis, jedem Einzelnen das zu geben, was er verdient. Deshalb werden sowohl unsere Produkte als auch die Menschen, die bei Mumka arbeiten, sowie unsere Kunden und Anhänger sorgfältig und besonders behandelt.

Mumka spiegelt die Werte all derer wider, die bei uns arbeiten, und all derjenigen, die uns schon seit langem folgen. Mumka ist wie ein Freund, der dich ermutigt, alles zu wagen, der dich daran erinnert, dass du einzigartig bist, dass du anders bist als der Rest und das der Welt zeigen musst. Mumka ist Liebe und Respekt, Zuneigung und Hingabe. Mumka ist eine positive Veränderung.