UMTAUSCH
Ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten, haben Sie 30 Tage Zeit, es umzutauschen. Wenn Sie Fragen zu Rückgabe oder Umtausch haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Rever: help@itsrever.com
Um einen Umtausch vorzunehmen, klicken Sie hier.
Mumka übernimmt die Kosten für den Umtausch in den folgenden Ländern: Spanien, Deutschland, Österreich, Frankreich und Portugal. Für den Rest der Welt gehen die Umtauschkosten zu Lasten des Kunden. Darüber hinaus kann die Rücksendung mit einem Kurierdienst nach Wahl des Kunden erfolgen.
RÜCKGABE
Sie haben ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben, 30 Tage Zeit, um es ohne Angabe von Gründen und ohne Strafe zurückzugeben.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, klicken Sie hier.
Die Kosten für die Rücksendung werden nicht zurückerstattet.
BEDINGUNGEN FÜR UMTAUSCH UND RÜCKGABE:
In jedem Fall müssen die zurückzusendenden und/oder umzutauschenden Produkte in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Bitte vergewissern Sie sich, dass das Paket gut geschützt und versiegelt ist, um Transportprobleme zu vermeiden. Nach Erhalt prüft Mumka den Zustand der Verpackung(en). Schließlich überprüfen wir den Zustand des Artikels bzw. der Artikel sowie aller Komponenten, Zubehörteile, Werbegeschenke und Unterlagen. Wenn diese vollständig und in einwandfreiem Zustand sind, nehmen wir die Rückgabe oder den Umtausch des/der gekauften Produkts/Produkte vor.
Kontaktmöglichkeiten:
Telefonnummer: +34 695 53 86 67 (Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr)
E-Mail: atencionalcliente@mumka.es
Über das Formular auf unserer Website.